Du bis dabei! Fantastisch!

Herzlichen Dank für deine Buchung bei Schreibfluss!

Jurenka Jurk

Das ist großartig und wir werden sicher gemeinsam dein Projekt rocken!

Die Zahlung ist erfolgt und alle weiteren Details erhälst du in Kürze per eMail.

Die Abbuchung für deinen Kauf erfolgt übrigens durch elopage - nicht dass du dich wunderst.
Mit deinem Einkauf wurde dort ein Zugang für dich angelegt, damit du auf das Produkt (z.B. einen Kurs) zugreifen kannst. Klicke bitte in der eMail, die du nach eingegangener Zahlung von elopage erhältst, auf den Button und folge den Anweisungen.

Wenn du dich zum allerersten Mal auf elopage einloggst, benötigst du ein Passwort. Hast du noch keines, klicke einfach auf den Link "Passwort vergessen" und fordere ein neues an (hier findest du ein Tutorial dazu). 

Falls du dort schon ein Konto mit deiner eMail-Adresse hast (zum Beispiel, weil du bei der Online Autorenmesse mitgemacht hast), findest du alles in deinem bisherigen Konto.

Wichtig: Zu meinen begleiteten Kursen verschicke ich immer auch eMails. In diesen erhältst du Informationen zu neuen Lektionen, zusätzliche Infos, Termine, Erinnerungen und Links zu den online Kurstreffen. Das mache ich über mein Newsletter-Tool. Wenn du dich aus meinem Newsletter austrägst, verbietest du mir damit, dir eMails zu schicken. Ich kann dir dann auch keine eMails mehr zum Kurs zusenden! Bleib also bitte zumindest während der Kursdauer im Newsletter eingetragen, damit alles funktioniert. :-)  

Ich freue mich schon riesig darauf, dich im Kurs oder im Forum kennen lernen zu dürfen!!!

Herzliche Grüße,
Jurenka

P.S.: Klicke hier noch auf das Bild und dann in Facebook auf "Seite gefällt mir", dann bekommst du auch tolle Schreibtipps von mir über Facebook.

Like Schreibfluss Facebook

Teile gern diesen Beitrag!