Herzlichen Dank für deine Nachricht!

In Kürze erhältst du eine eMail in deinem Postfach. Damit ich dir antworten kann, musst du nochmals bestätigen, dass du von mir bzw. Schreibfluss eMails erhalten möchtest (es sei denn, du hast deine eMail-Adresse früher schon einmal bestätigt).
Als Dankeschön kannst du dir dann auch gern mein kostenloses eBook „Die vier wichtigsten Elemente für deinen Roman“ herunterladen!

Wenn dir mein Angebot und meine Seite gefällt, würde ich mehr sehr darüber freuen, wenn du mich weiterempfielst. Zum Beispiel über Facebook oder auch in einer eMail. Verwende gern diesen Link zur Anmeldung und dem kostenlosen eBook oder klicke auf einen Button unten

Auf bald,
Jurenka

P.S.: Klicke hier noch auf „gefällt dir“, dann bekommst du auch tolle Schreibtipps von mir über Facebook

 

Teile gern diesen Beitrag!

Google+ Twitter Facebook
>